Hotel-Restaurant „Kraichtaler Hof“ in Unteröwisheim feiert Eröffnung

Kraichtal (sn). Nachdem die ursprünglich geplante Neueröffnung des Kraichtaler Hofes zu Beginn des Jahres sprichwörtlich „ins Wasser gefallen“ war – ein heftiger Wasserschaden hatte zu umfangreichen Reparaturarbeiten geführt – konnte dieser Tage nun endlich die Betriebsaufnahme erfolgen. Am Dienstag, 01.10.2019, nahm auch Bürgermeister Ulrich Hintermayer die Gelegenheit wahr und stattete dem Hotel-Restaurant einen Begrüßungsbesuch ab. Der neue Pächter, Ivo Ivic, seine Ehefrau Mirjana und Eigentümer Günter Meisch, begrüßten den Rathauschef herzlich und präsentierten stolz die renovierten Räumlichkeiten. So verfügt der Kraichtaler Hof neben einem äußerst ansprechenden Gastraum auch noch über einen großen gepflegten Nebensaal, der sich besonders für Familienfeste wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern anbietet.

Als Premiere ist in diesem Jahr bereits eine Silvesterveranstaltung mit Buffet und live-Musik und Tanz vorgesehen. Nach den jeweiligen Feiern stehen den Gästen dann auch 17 moderne Zimmer direkt im Haus und im daneben liegenden Kraichgauhotel nochmals 68, ebenfalls modern ausgestattete Zimmer, als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung, sodass die jeweilige Feierlichkeit am Folgetag noch mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück im Kraichtaler Hof ausklingen kann.Durch die gute Verkehrsanbindung – die S32 fährt fast vor der Haustür ab – kann auch bequem mit der Bahn an- und abgereist werden. Bürgermeister Ulrich Hintermayer bedankte sich nach einem kleinen Imbiss für die gewährte Gastfreundschaft und überreichte dem neuen Pächter das Kraichtal-Logo. Er wünschte Ivo Ivic und seinem Team einen guten Start und eine positive Geschäftsentwicklung.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

ulrich-hintermayer.de