Kraichtal (sn). Die Clubhausgaststätte der FzG Münzesheim im Karl-Kübler-Weg 7 ist nicht nur Treffpunkt der Vereinsmitglieder. Mit täglichen Öffnungszeiten möchte Andreas Orifiamma, seit 01.11.2018 neuer Pächter des Lokals, auch andere Gäste zu einem Besuch einladen. Verschiedene Salate, Antipasti, Nudelgerichte, Schnitzel und vor allem hausgemachte Pizza, die es auch in Partygröße und zum Mitnehmen gibt, stehen auf der Speisekarte. Im gemütlichen Gastraum finden bis zu 50 Personen Platz. Im Nebenzimmer stehen 25 Plätze zur Verfügung. Parkplätze befinden sich direkt vor der Gaststätte und die Stadtbahnhaltestelle ist ebenfalls nicht weit entfernt. Ideal, um private oder betriebliche Feste und Jubiläen dort zu feiern. Auch Ausflügler sind natürlich herzlich willkommen.

Bei seinem Begrüßungsbesuch zeigte sich Bürgermeister Ulrich Hintermayer sehr erfreut über die Übernahme des Clubhauses und wünschte dem neuen Inhaber viele zufriedene Gäste. „Zum Jahreswechsel biete ich ein deutsch-italienisches Silvesterbuffet an“, verriet Andreas Orifiamma noch.