Kraichtal (sn). Ein schöner Garten will gepflegt sein: Rasen mähen, Kanten schneiden, Hecken in Form bringen, …! Der Gartenservice von Udo Henninger sorgt dafür, dass heimische Gärten mehr Freude als Arbeit bereiten – und das alles zu einem fairen Preis. „Über die Grenzen von Kraichtal hinaus übernehme ich für meine Kunden die Grau- und Grünflächenpflege“, berichtete Udo Henninger am Donnerstag, 12.04.2018, im Gespräch mit Bürgermeister Ulrich Hintermayer, der den Inhaber im Geschäftssitz in der Leopoldstraße 13 in Unteröwisheim besuchte.

Während der Fachmann seinen Gartenservice in den Jahren 2010 bis 2014 lediglich im Nebenerwerb betrieb, bietet er seine Dienstleistungen rund um Haus und Garten mittlerweile hauptberuflich an. Zu seinen Kunden zählen öffentliche Einrichtungen, Gewerbebetriebe, Einkaufsmärkte, Garten- und Landschaftsbau-Betriebe, Hausverwaltungen, Vereine und Privatpersonen. Diese schätzen insbesondere die über achtjährige Erfahrung Henningers sowie dessen Zuverlässigkeit.

Das breit gefächerte Angebot geht weit über den klassischen Garten- und Landschaftsbau-Bereich mit Hecken- und Strauchschnitt oder Zaun- und Treppenbau hinaus. Es beinhaltet gleichermaßen Objektpflege in individuell abgestimmten Abständen sowie beispielsweise Räum- und Streudienst im Winter. Alles Wissenswerte finden Interessierte im Internet unter www.gartenservice-henninger.de